KIBAR DIŞ TICARET A.Ş. WIRD VON TİM (TÜRKISCHE EXPORTEURE-VERSAMMLUNG) AUSGEZEICHNET

Juli 2018

Die Außenhandelsgesellschaft Kibar Dış Ticaret A.Ş. unter der Kibar-Gruppe, die eine der führenden Industrieorganisationen der Türkei, hat in der jährlich durch die Türkische Exporteure-Versammlung angekündigten „Top 1000 Export-Unternehmen 2017“ Liste den ersten Platz in ihrer Branche errungen.

In der seit 2002 jährlich durch die Türkische Exporteure-Versammlung angekündigten „Top 1000 Export-Unternehmen 2017“ Liste und Preisverleihung an die besten Exportunternehmen hat Kibar Dış Ticaret A.Ş. in allgemeinen Aufstellung den 6. Platz, und auf Branchen bezogener Basis auf den ersten Platz errungen.

Die Auszeichnung im Namen der Kibar Dış Ticaret A.Ş. erhielt Ali Kibar, der Vorsitzender der Kibar Holding, an der Preisverleihung nach der 25. ordentlichen Generalversammlung des Türkischen Exporteure-Versammlung (TIM). Ali Kibar, dem die Auszeichnung vom Premierminister Binali Yıldırım übergeben wurde, weist in seiner Rede zur Auszeichnung daraufhin, dass die Kibar Dış Ticaret A.Ş. seit vielen Jahren an den obersten Reihen der „Top 1000 Export-Unternehmen“ steht. Kibar bringt zum Ausdruck, dass er sehr stolz darauf ist, der türkischen Wirtschaft beizutragen und führt fort, dass er auch weiterhin investieren wird, um seine Exporte in den nächsten Jahren zu erhöhen.